Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Auftritt zur Verleihung des Kommandant-Prendel-Ordens (20.10.2016)

Am 20.10.2016 waren wir zur musikalischen Umrahmung der Festveranstaltung zur Verleihung des Kommandant-Brendel-Ordens geladen. Dieser Orden wurde zum 2. Mal von der Kultur- und Umweltstiftung der Sparkasse Leipzig verliehen.

Wir waren mit 28 Sängern in einem Bus der Firma Leupold aus Krostitz nach Leipzig gereist. Dort sangen wir in Absprache mit den Organisatoren unsere Lieder in zwei Blöcken. Den ersten Block brachten wir von einer Empore zu gehör. Beim zweiten Block standen wir direkt vor dem Publikum. Von hier konnten wir Seine Königliche Hoheit Georgi Michailowitsch Großfürst von Russland und weitere namhafte Persönlichkeiten in Augenschein nehmen.

Der abschließende Beifall nach unserem Gesang zeigte uns, daß wir wieder einmal den richtigen Ton getroffen hatten.

Die Bildrechte der hochgeladenen Bilder liegen bei der Kultur- und Umweltstiftung der Sparkasse Leipzig, Herrn Volkmar Heinze. Wir bedanken uns für die Freigabe für unsere Hompage.



[Alle Party-Fotos anzeigen]