Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
7: E-Mail
23.04.2018, 18:37 Uhr
 
Hallo Dieter - herzlichen Dank für Deine Gast-Chorleitung bei unserem Neundorfer-Männerchor. Du hast uns, glaube ich, sehr viel positive Impulse gegeben. Mir persönlich hat Deine erfrischende Art wieder einmal vermittelt, wie wichtig die Musik in meinem Leben ist.
Liebe Grüße auch an Deine Frau und natürlich an den Männerchor Löbnitz ....
von Peter ---- P.S.: Bleibt alle hübsch & gesund!
 
6: E-Mail
30.10.2017, 00:09 Uhr
 
Habe gerade zufällig die Seite gefunden. Sehr gut! Ein funktionierender Männerchor ist doch etwas Schönes für eine Stadt/ eine Region. Weiterhin noch gutes Gelingen! Und außerdem viele liebe Grüße von zwei ehemaligen Kortschagins/Vivat Academias Peter und Kerstin an unseren ehemaligen Chorleiter Dieter Graubner. Wir haben uns fest vorgenommen, mal zum Konzert des Löbnitzer Männerchors zu kommen. Alles Gute!
 
5: Siggi Bröse
31.07.2017, 00:55 Uhr
 
Das war echt Spitze in der Steinerkeide. Der Bühnenauftritt schon, aber danach erst....La Montanara...Gänsehaut. Wahnsinnig gut!!!
Herzliche Grüße an Herrn Graubner von einem ehemaligen Kortschagin (1978/79).
 
4: E-Mail
07.10.2016, 19:19 Uhr
 
einen lieben Grüß an meine Sangesbrüder!

habe eure Seite gefunden und freue mich das alle wohl auf sind.
Die Zeit mit euch war unvergesslich ich würde wenn es möglich wäre gern wieder mit dabei sein.
Ich wünsche euch allseits viel Gesundheit und immer eine gute Stimme.

euer Sangesbruder im Herzen
Thomas
 
3: E-Mail
12.12.2015, 10:25 Uhr
 
Hocherfreut habe ich von einem Mitglied des Männerchores Roßlau erfahren, dass mein ehemaliger Chorleiter Dieter Graubner nach wie vor seinen Männerchor Löbnitz leitet. Ich übermittle ihm auf diesem Wege herzliche Grüße und Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest 2015 und ein gesundes Neues Jahr.
Ich gehörte von 1979 bis 1983 dem von Dieter Graubner geleiteten Ensemble "Pawel Kortschagin" der Karl-Marx-Universität Leipzig an. Ohne Übertreibung bezeichne ich diese Zeit als die schönste meines Lebens. Jetzt singe ich im Extrachor des Anhaltischen Theaters Dessau.
 
2: Burkhard
27.09.2015, 09:16 Uhr
 
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee
 
1: E-Mail
19.06.2015, 15:33 Uhr
 
Liebe Sangesbrüder!

Es war ein wunderbares Wochenende bei Euch in Löbnitz. Die Berger Sänger haben sich bei Euch wie zu Hause gefühlt. Wir sind gut zurückgekommen und schwärmen vom Besuch in Löbnitz.

Mit besten Grüßen

Euer Wilhelm
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.