Sondersingestunde (21.10.2021)

Am 21.10.2021 führten wir eine Sondersingestunde durch. Diese wurde vom 2Tenor angeregt, da wir 2020 und 2021 unser jährliches Sängerkränzchen wegen Corona nicht durchführen konnten. Der 2. Tenor als ausrichtende Stimme hatte ein Kulturprogramm vorbereitet und wollte es unbedingt an den Sänger bringen. Und deshalb führten wir diese Sondersingestunde durch. Nach einem gemeinsamen Essen bekamen die Sänger das einstudierte Programm zu gehör. Danach erfolgten die Auszeichnungen unserer langjährigen Sänger.-Ausgezeichnet wurden für:

- 30 Jahre Mario Schwarz

- 30 Jahre Frank Baranowsky

- 45 Jahre Erich Schneider

- 45 Jahre Johann Böhm

- 45 Jahre Peter Banderlow

- 50 Jahre Georg Höhne

- 60 Jahre Konrad Wohlschläger

Außerdem erhielten für ihre Mitarbeit in der Leitung durch den Leipziger Chorverband nachfolgende Sänger eine Urkunde:

- 10 Jahre Achim Seifert als 2.Notenwart

- 15 Jahre Frank Baranowsky als 1. Notenwart

- 45 Jahre Rainer Koch als Schriftführer.

Die Sänger bedanken sich beim 2. Tenor für die Organisation dieses Abends. 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]